Omega 3

Mehr Gesundheit und Vitalität erleben

Gesundheit beginnt in der kleinsten Einheit unseres Körpers – in der Zelle!

Wiederkehrende Schmerzen des Bewegungsapparates, Müdigkeit und Antriebslosigkeit, nachlassende Gehirnleistung, erhöhtes Risiko für Herz-Kreislauferkrankungen, permanente Darmentzündungen, Unverträglichkeiten und Allergien sowie diverse Augensymptomatiken, sind nur einige Beschwerden, die durch eine Mangelversorgung der Zelle entstehen können.

Für eine optimale Zellgesundheit und in Folge für ein gutes körperliches und seelisches Wohlbefinden ist eine ausreichende Versorgung mit Omega 3 unumgänglich.

Omega 3 gehört zu den essentiellen Fettsäuren, die der Körper nicht alleine herstellen kann und von außen zugeführt werden muss.

Das Verhältnis zwischen Omega 3 und Omega 6 gibt Aufschluss darüber, ob im Körper mehr entzündungsfördernde oder –hemmende Gewebshormone wirksam sind, die diverse Erkrankungen fördern oder verhindern.

Dieses Verhältnis kann mittels Bluttest (Omegaratiotest) ermittelt werden.

Weitere Information finden Sie z.B. unter
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/omega-3-fettsaeuren.html
https://www.netdoktor.at/laborwerte/omega-3-fettsaeuren-6684735

oder in leicht zu lesender Buchform:
Meer Gesundheit! Dr Frank Liebke
Natürlich Fisch! Dr med Volker Schmiedel

Bei der Suche nach einem guten Omega 3 Öl ist darauf zu achten, dass ausreichend EPA und DHA zu annähernd gleichen Teilen enthalten ist, der TETOX-Wert gering ist und das Öl weder nach Fisch riecht noch schmeckt, das Öl aus Wildfang gewonnen wird, das Öl flüssig eingenommen werden kann (nicht in Kapselform), das Öl durch Filtern schwermetallfrei gemacht wurde und letztendlich auch der Preis passt.

Ein derartiges Produkt habe ich bei der Firma EQOLOGY gefunden! Zum Beispiel das EQ Pure Arctic Oil.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Unter diesem link kommen Sie direkt zum Bestellvorgang.